Gruppenstunden

Atempause

 

Körper-, Achtsamkeit- und Wahrnehmungsübungen - unter Einbezug unseres Atems - unterstützen uns, zu uns kommen. Wir spüren und erleben was ist, ohne dies zu werten. Was empfinde ich, was macht mein Atem, was tut mir gut oder was möchte ich nicht. Auf diesem Weg entdecken wir uns und unsere Bedürfnisse immer wieder neu, finden Ressourcen und finden zu unseren Stärken.

Fortlaufende Gruppenstunde (in den Schaffhauser Schulferien nach Absprache):

Mittwoch, 09:15 - 10:15 Uhr / 18:45 - 19:45 Uhr

 

  5-er Abo CHF 100.- (einzulösen innert 6 Wochen)

10-er Abo CHF 190.- (einzulösen innert 12 Wochen)

 

Unverbindliche und kostenfreie Schnupperstunde ist in den laufenden Gruppenkursen möglich.

Die Gruppenkurse finden in meinem Praxisraum an der Vorstadt 66, in Schaffhausen statt.

Die Kleidung sollte bequem und nicht einengend sein.

 

Anmeldung und weitere Informationen:

Marisa Basile

basile@atentema.ch

Mobil +41 78 905 21 09

 

 

Versicherung ist Sache der Teilnehmer.